- Echtes ende auf der virtuellen erde

- bye, bye, zweites leben

- Fenster zur Welt

 

Hier mal ein paar Kommentare der Second Life Einwohner:

Boba Parx: wieder irgendwas völlig wirres?

Chicky Shan: naja diese *Schreckensmeldungen* kennen wir ja nun schon

Christian Troncon: die "reporter" die sowas schreiben mussen halt mal wieder ein artiekl schreiben , und machmal scheint es das das aufn kloh gemacht wird....

Chicky Shan: sicherlich kann ich mir denken, daß es in Zukunft einige Änderungen oder Neuerungen da geben wird

Chicky Shan: ist halt alles wie in RL - auch hier wird *Stellenabbau* großgeschrieben

Leo Price: also macht euch keine sorgen.... die ganze welt ist momentan scheiße dran. ...genau chicky!

Chicky Shan: sicherlich kann ich mir denken, daß es in Zukunft einige Änderungen oder Neuerungen da geben wird

Chicky Shan: ist halt alles wie in RL - auch hier wird *Stellenabbau* großgeschrieben

Leo Price: also macht euch keine sorgen.... die ganze welt ist momentan scheiße dran. ...genau chicky!

edrbeer Streusel: naja, linden lässt sich da schon was einfallen..

Chicky Shan: so ist es :-(

Leo Price: ich sag, SL wird es noch vieeeele jahre geben!

edrbeer Streusel: =) diese nachricht gefällt schon besser

Chicky Shan: ich seh das auch so Leo

Faramir Babenco: ich seh das auch so !

Chicky Shan: na gut, wir sehen das so LOL

Faramir Babenco: ok :-)

Leo Price: solche berichte schreiben nur leute die keine ahnung haben und noch von außenstehenden was aufgeschnappt haben.

Faramir Babenco: da hast du Recht. genau wie letztens der Film der SL sehr verzerrt hat

Leo Price: ja :)

edrbeer Streusel: welcher film? :o

Leo Price: mein avatar und ich

Leo Price: kam auf ARTE

Cici Darcy: omg hör auf mit dem film, das ding war ja so an den haaren herbeizgezogen

Leo Price: .... Nach Angaben der Betreiberfirma Linden Lab sind dort bislang mehr als eine Milliarde Dollar umgesetzt worden.... warum soll SL aufhören zuschlagen? .... ohne worte!

Dunki Vaniva: ebend

Leo Price: naja

Dunki Vaniva: ich glaub da auch nich dran leo

Ela77777 Warbaum: meine Meinung: die wollen damit nur neuen hierher schleppen sich aufmerksam machen, den  LL verdient jeden Monat genug Geld über die ganzen Accounts.  Und wenn sie jeden 3.  Mitarbeiter kündigen, naja die Marktwirtschaft fordert es heut zu tage, dies Art voon Stellenabbau ist doch überall. LL hat was gaschaft was niemand besser machen konnte, eine Welt erschaffen und daraus auch noch gut geld zu verdienen

edrbeer Streusel: rischtisch (:

Heino Holmer: es ist doch klar und logisch wenn reporter sich neu anelden und hier am Spawmpunten rumstehen sehen sie nie den rest der welt was SL alles bietet

Ela77777 Warbaum: muuhahaha

Ela77777 Warbaum: recht hast

Ela77777 Warbaum: ich sollte sie wandeln und zu bösen Vampiren machen